Profil von TheJoker
Deine Verbindung zu TheJoker:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 37 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 25.01.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 209 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 95 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | TheJoker |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | vergeben |
| Politische Richtung: | Mitte Rechts |
| Auf der Suche nach...: | der Weltherrschaft xD |
| Hobbies: | Baseball, Extreme Martial Arts, Schwerathletik, Hochleistungssport, meine freunde, saufen, zoggen, mugge hörn uvm. |
| Musik: | Nu Metal Alternative Metal Death Metal Black Metal Dark Metal Symphonic/Melodic Death Metal (Power Metal) Folk Metal Heavy Metal Metalcore Grindcore Emocore also kurz METAL!!! xDDD |
| Lieblingsfilme: | Batman - The Dark Knight<3333 *beste* Sin City <33 Hancock <3; Shawn of the dead; Number 23; Constantine; Lucky#slevin; World Trade Center; Königreich der Himmel; Dogma; 300; Jede sekund zählt - The Guardians; Sunshine; School of Rock |
| Lieblingsbücher: | Die kleine House Apotheke von Michael Reufsteck & Jochen Stöckle, Magic The Gathering, Herr der Ringe (alle Teile), sämtliche Bücher über die Psyche des menschen |
| Lieblingszitat: | "why so serious?" (joker), ich leb in meiner eigenen welt...aber das ist in Ordnung so.....man kennt mich da, du bist nicht dumm oder dergleichen du bist nur weitsichtig..., power is nothing wit |
| Mag...: | Slipknot, Blood Stain Child, System of a Down (und Serj Tankain) uvm. ansonsten guten sex, dr house, mein rechner, mein zimmer,meine freunde, partys ringe und ketten und alles was schwarz ist ansonsten fragen kostet nichts |
| Mag nicht...: | Mainstream. Kommerz, Bling-Bling-Puppen-mein-IQ-ist-genau-so-tief-wie-mein-ausschnitt tussen(wenns wirklich glitzert und sinnlos ist dann hast DANN hast du dein Gehirn gefunden -.- fragt mich einfach gibt noch so einiges^^ |
| Über mich selbst: | Witzig, zynisch, sarkastisch, herzlich, menschlich, reif, ehrlich, leidenschaftlich und ein wenig fetisch veranlagt xD ansonsten ungeduldig, manchmal unverschämt, nachdenklich gelangweilt, fast immer genervt |



